< FSG Grünberg/Lehnheim/Stangenrod triumphiert im Stadtpokal
15.08.2017 17:05 Alter: 248 days
Kategorie: Allgemein, Handball, Startseite, TSV HandballTSV

Der TSV trauert um Günter Hesse

Günter Hesse, geb. 23. Mai 1943, gest. 08. August 2017


Günter Hesse gehörte dem TSV 1883 Grünberg seit 1955 an und wurde für seine über 60järigen Mitgliedschaft mit der Golden TSV-Nadel und der Ehrenmitgliedschaft geehrt.

Günter Hesse hat sich in den Jahren seines Wirkens in einem außergewöhnlichen Maße um die Belange des Sports beim TSV 1883 Grünberg verdient gemacht.

Er war langjähriges Mitglied im TSV-Vorstand und zusätzlich im Handball-Vorstand als Abteilungsleiter und Rechner tätig. Er war auch als Spieler und als Schiedsrichter in der Handballszene bestens bekannt.

Unvergessen bleibt auch sein Engagement bei der Erstellung der Festschrift zum 125jährigen Jubiläum des TSV 1883 Grünberg.

Günter Hesse wird immer mit dem Namen des TSV 1883 Grünberg verbunden und uns unvergessen bleiben.

Wir werden sein Andenken ehrend bewahren!

Der Vorstand des TSV 1883 Grünberg e.V.


zur Liste