Landesoffenes Herbstmeeting ( Gießen Stadion West )

Bericht: Andreas Spee

Am 30.09.2023 fand im Gießener Weststadion das Springermeeting statt.

Dabei wurden in den verschiedenen Altersklassen der

Weitsprung, Weitsprung Zone, Hochsprung und der Stabweitsprung angeboten.

Der TSV Grünberg war vertreten durch Aaron Kräter in der M11 und

Jayden Warren Howell in der M 10. Zudem war noch eine Starterin der

Sportfreunde Burkhardsfelden, Leticia Krug in der W12 am Start.

Aaron schaffte sein bestes Ergebnis beim Stabweitsprung . Dort wurde er mit

2,49 Metern 2.ter in seiner Altersklasse.

In der Altersklasse M10 war Jayden leider alleine vertreten. Positiv war, der erste

Platz war ihm sicher. Dass alleine war jedoch konnte Jayden bestimmt nicht froh stimmen.

Ist es doch die Herausforderung und dass Kräftemessen mit gleichgesinnten, die so

einen Wettkampf erst interessant machen.

So kann nur gesagt werden, wäre er in der M11 gestartet, hätte erdort keine schlechte Figur

abgegeben . Mit seiner Leistung im Weitsprung von 3,77 Metern wäre er dort 2.ter geworden.

Bleibt ihm zu wünschen, dass er beim nächsten Wettkampf wieder mehr Konkurrenz hat.

Denn : Konkurrenz ist der Spaß, den anderen den Spaß zu verderben.

Teilen:
Scroll to top