Old Star Team, FSG-Muecke

Bericht: AH Saisonauftakt geglückt!

Das Old Star Team gewinnt das 1. Spiel in Merlau bei den AH Mücke / Weickartshain mit 2:7 (1:4).
Von Beginn an spielte das Old Star Team forsch nach vorne. Mücke hielt dynamisch dagegen, es entwickelte sich ein tolles Altherrenspiel.
Die Gäste konnten per Handelfmeter vorlegen durch Enns, danach schlug die Stunde von Domenik Zito. Sowohl mit links, dann mit rechts und dann wieder mit links nach genialer Vorarbeit von Jochi, schnürte er einen echten Hattrick. Zudem gab’s weitere Chancen, die jedoch ungenutzt blieben.
Mücke / Weickartshain verkürzte dann kurz vor der Pause auf 1:4 nach einem Abstimmungsfehler. In Hälfte 2 nach einigen Wechseln kam Mücke auf 2:4 per Elfmeter heran. Diesen Aufwind konnte aber Zito mit seinem 4. Streich beenden.

FSG Old Star Team

Das 2:6 per Fernschuss folgte das 2:7 durch Hayati nach toller Vorarbeit von Serdar.
Dies war der Endstand.

Vielen Dank an die vielen Zuschauer, die uns unterstützt haben! 🙂