Lehnheim AllStar Team

Das Old Star Team Lehnheim verliert die Generalprobe!

Das Old Star Team Lehnheim verliert die Generalprobe gegen eine Auswahl aus Nieder-Ohmen/Stangenrod/Ruppertenrod mit 2:1.

Nach einer holprigen Anfangsphase geriet man durch individuelle Fehler mit 0:2 ins Hintertreffen. Danach steigerte sich das Team kontinuierlich und kam unter anderem durch Dominik Kaiser zu einem Lattentreffer.
In Halbzeit zwei lief das Spiel nur noch in eine Richtung und die Mannschaft aus Lehnheim und Grünberg erhöhte den Druck, was den Anschluss per Eigentor nach Eckball bedeutete.
Trotz guter Angriffe konnte der Ausgleich nicht mehr erzielt werden, Stangenrod blieb durch vereinzelte Konter gefährlich.
So endete die Partie mit 1:2, was der schwachen Anfangsphase geschuldet war.

Nächsten Pokalspiel: Freitag, 29.10.2021 in Großen Linden
Die Generalprobe fürs Pokalspiel nächsten Freitag, 29.10. in Großen Linden ist damit misslungen, die SG Grünberg/Lehnheim AH ist aber bestrebt, dem Favoriten einen großen Kampf zu liefern.
Über zahlreiche Zuschauer würde man sich freuen 🙂