Der TSV Grünberg 1883 e.V. sucht einen Platzwart Fußball (m/w/d)

Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten:

Als Platzwart für unseren Fußballplatz sind Sie für die Pflege und Instandhaltung des Spielfelds sowie des Spielumfelds verantwortlich.

Ihre Hauptaufgaben umfassen:

Rasenpflege, Linierung, Platzvorbereitung, Instandhaltung, Sicherheit und allgemeine Pflege von Freiflächen und anderen Einrichtungen in der Nähe der Spielfelder.

Unsere Anforderungen:

Grundkenntnisse im Umgang mit Rasenpflegegeräten und anderen Platzwartwerkzeugen.Bereitschaft zur Arbeit an Wochenendeninsbesondere während der Spielsaison.Verantwortungsbewusstsein und die Fähigkeit, Aufgaben eigenständig zu erledigen.Teamfähigkeit und die Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit Spielern, Trainern und Vereinsmitgliedern.

Ihre Arbeitszeit:

4 – 10 Stunden pro Woche, je nach Jahreszeit, selbst einteilbar.

Ihre Vergütung: Auskunft auf Anfrage.

Interessierte können sich telefonisch unter 06401.8329 oder überE-Mail: kp.kreuder@tsv-gruenberg.eumelden.