Stefani Jensen an der Spitze

Erstellt: 03.07.2023, 16:52 Uhr Gießener Allgemeine

Grünberg (dis). Im Rahmen der Abteilungsversammlung der Tischtennisabteilung des TSV 1883 Grünberg wurde Stefani Jensen zur Leiterin gewählt. Zuvor hatte Gerhard Krause das Amt von 1985 bis 1995 und seit 2014 zum zweiten Mal inne. Jensen gehört der Abteilung seit 1981 an. Sie spielte seit 1983 in der Schülerinnen-mannschaft und danach bis heute in der ersten Damenmannschaft.

Stefani Jensen prägt seither das Damen-Tischtennis in Grünberg und ist darüber hinaus bei gesellschaftlichen Events der Damenmannschaft und der Abteilung durch ihr Organisationstalent und die zielstrebige Umsetzung und Durchführung bekannt. Krause freute sich, das Amt damit in jüngere Hände übergeben zu können. Weiterhin wurde über die sportliche Situation der Herren- und Damenmannschaften sowie die verschiedenen gesellschaftlichen Veranstaltungen berichtet.